31. Oktober 2011

Büchereinzug #5

Also ich darf den Computer meiner Eltern mitbenutzen, da der Bildschirm defekt ist. ABER jetzt zum eigentlichem Thema...

Also ich habe
Ruht das Licht ´+ Forever von Maggie Stiefvater gekauft!




ich habe es bereits ausgelesen und schaue, ob ich die Rezension schafe muss ich schauen.. oder ob ich überhaupt eine mache....









Das habe ich in England zur Hälfte des Preises gekauft! Als ich mit meinen Freunde auf die Fähre im WHSmith gewartet habe, weil die Fähre, die uns eigentlich transportieren sollte, kaput war. Übrigens die Kaffeeautomaten sind in dieser Kette echt gut!







bei diesem Buch bin ich wahrscheinlich wieder die letzte die es liest und wahrscheinlich wenn ein Klassenkamaradin nicht gesagt hätte: "Christine, Gwendolyn erinnert mich so an dich, Das könntest du sein und ich muss natürlich schauen, ob das eine Beleidigung oder Kompliment war. Das 3. habe ich schon daheim, da ich ausversehen meiner Mutter gesagt habe Smargdgrün, das zweite ist und nicht Saphirblau. Aber das 2. besorge ich morgen.




Das war es auch schon wieder. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren nächsten Büchern!
     mega liebe Grüße Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine