15. Oktober 2011

Noch ein Gewinnspiel/Blogtipp- Post

Ich habe noch einen tollen Blog gefunden. Also sie heißt Ashley und hat mir im letzten Post einen Kommentar hinterlassen. Den habe ich natürlich gelesen und dann war ein Link zu ihrem Gewinnspiel! Ich schaue es mir an und sehe sie verlost einen wunderschönen blauen Kristall und eine wunderschöne Kette. Ich überlege mir mitzumachen, aber nur wenn mir ihr Blog gefällt, weil ich muss ja um teilzunehmen ein regelmäßiger Leser sein und ich finde man sollte nicht nur für ein Gewinnspiel ein "Verfolger" sein. Dann schaue ich so rum und sehe eigene Texte. Ich schaue sie mir an und was passiert, mir kullern die Tränen! Sie schreibt echt wunderschön und so philosophisch. Vielleicht denkt ihr... wahrscheinlich weint die bei jedem PIEP. Aber nein ich weine nie bei Texten... also echt toll und dann habe ich natürlich sofort regelmäßiger Leser angeklickt! Und mache jetzt beim Gewinnspiel mit. Eigentlich ist es ja taktisch unklug von mir euch davon zu erzählen, da sich meine Chancen verkleinern... aber Leute schaut euch die Texte an! Also es geht noch bis zum 23. Oktober 2011 und ihr kommt hier zum Gewinnspiel und damit zu den Bedingungen!
            liebe Grüße Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine