29. November 2011

Ich nehme an einer Challenge teil!

So es ist so weit *trommelwirbel* meine erste Challenge und wie sollte es auch anders sein, wurde diese von meiner ersten "Verfolgerin" erstellt. Nämlich Lisa von Books&Senses! Also wie ihr oben sehen könnt, habe ich jetzt eine Challengeseiter eröffnet, wo nocheinmal der Link steht. Ich denke es ist eine grandiose Idee. Lüüüc falls du, dass hier liest nimm auch teil, wird sicher lustig xD. Und du auch, wer auch immer du auch bist. Ich meine es muss, ja nicht gerade Shakespeare sein.
         mega viele Grüße
                             Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine