30. November 2011

Wuhuuuuuuuuuu!!!!!!!!! Party ;)

Also es ist total komisch, dass hier ist nicht nur mein 50. Post (*auf-die-schulter-klopf*) und ich habe offiziel meinen 10. Leser. Ich freue mich sowas von. Ihr müsst euch, das vorstellen, ich sitze alleine vor PC und will eigentlich einen produktiven und sinnvollen Blogpost verfassen, aber... ich sehe statt einer "9", eine "10" und Kleinchristine dreht voll ab und tanzt wild durch die Gegend (was bestimmt lustig aussah). Also herzlich Willkommen in der seltsamen und auf außenstehende leicht befremdlichen Welt der Christine! Einen rießig großen Dank an euch! Ich freue mich auf weiterer Posts! Also wenn ihr Bücherempfelungen habt oder etwas von mir wissen soll, sowas wie meine Macken (und davon kann ich vieeeel erzählen) oder sonst irgendwas kommentiert!
                viele liebe Grüße
                                        Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine