11. Dezember 2011

3. Advent!!!

Es ist Zeit die Weltherrschaft an mich zu reißen... Nein dass war der falsche Text... wartet lasst mich den richtigen Text suchen.... *suchen* ahh gefunden. Es ist Zeit Danke zu sagen! Danke an euch. Mein größter Dank gilt Julia  denn hätte sie nicht meinen Blog vorgestellt, hätte ich jetzt nicht 20 Leser!!!! Ich meine sie hat mir so viele Leser bescherrt wie ich in 3 Monaten aufgebaut habe!!! Gut. Also <3 -lich Willkommen in meiner kleinen seltsamen Welt! So jeder von euch darf sich geknuddelt fühlen (es sei denn du willst nicht). Gehet hinaus in die Welt und verbreitet Freude und Spaß an Büchern (aber kommt bald wieder, sonst hab ich ja keinen Leser mehr). Überlebt die letzten 2. Wochen bevor den Ferien, überlebt die Klassenarbeiten, Prüfungen und allen anderen nervigen und stressigen Kram und nehmt euch kurz Zeit zur Besinnung zu kommen und euer lieblings Weihnachtsgebäck zu essen (meins ist Christstollen und Lebkuchen =))
         einen wunderschönen 3. Advent
                            Christine

5 Kommentare:

  1. Dankee dir auch einen schönen 3. Advent..! :D
    Meinetwegen reiß die Weltherrschaft an dich..wenns dann für alle gratis Cupcakes gibt?? :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte ich mir ja überlegen. Cupcakes in Schwarz, weiß und Grau, wo drauf steht: "DU HASt DICH CHRISTINE UND NUR IHR ZU UNTERWERFEN" das wäre mal was neues

    AntwortenLöschen
  3. Hei :)
    Schöner Blog :))
    Bin nun regelmäßiger Leser :D
    Awwww ich liebe Cupcakes :D
    Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen ? :,D
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir leser werden würdest :)
    Lg <3
    http://books-live-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Lena: Merci beaucoup! Wie ich darauf gekommen bin.. keine Ahnung... ich wollte ein "&" in meinem Blognamen und ich liieeeeeebeeeee Cupcakes... irgendwie so... Übrigens ich bin bei dir jetzt auch Leser.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön ;D
    Pass nur auf, was das Bloggerjahr noch bringt ;D

    Ich hab ein paar Header gemacht (ist mir eben erst wieder eingefallen ;D)

    Ich habe sie so ähnlich gestaltet wie den Header, den du im Moment hast, damit dich deine neu gewonennen Leser auch wiedererkennen ;D

    https://lh5.googleusercontent.com/-M-YceW-GvZw/TuUx2R4W1MI/AAAAAAAABYs/lb2_u4r0Ba0/s720/booksncupcakesTimetograp.png

    https://lh5.googleusercontent.com/-kYppv8pya2w/TuUx4hLdBSI/AAAAAAAABZI/lrr6MDrYRDY/s640/booksncupcakes.png

    https://lh6.googleusercontent.com/-hbWsTwdlHQM/TuUx2ggOgtI/AAAAAAAABYw/ZQ2dXlJ_5n0/s640/Booksncupcakes2.png

    https://lh4.googleusercontent.com/---DF3MCgP_A/TuUx3pL4IiI/AAAAAAAABY8/oPJlIcEinHo/s640/Booksncupcakes3.png.jpg

    https://lh4.googleusercontent.com/-23RpVd7P1po/TuUx4gTIX3I/AAAAAAAABZE/VXxpZGs6WJQ/s640/booksncupcakes4.png

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine