4. Dezember 2011

Büchereinzug # 7

also ich habe beschlossen meine Büchereinzüge ab nächster Woche "nur" noch einmal in der Woche zu posten, weil es sonst echt zu viel wird.
Aber diese Woche hat mich erreicht:

Im Zwielicht der Nacht wird schon mal aus Versehen Schluss gemacht und nach dem Aufwachen erschrocken gerätselt, ob (und wenn ja, mit wem?!) man vielleicht Sex gehabt hat. Unter dem Motto „Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt“ werden hier erneut besonders lustige, schräge, peinliche und kryptische SMS versammelt. Ob alkoholgeschwängerte Liebesbekundungen, eindeutig zweideutige Nachrichten oder philosophische Exkurse in 160 Zeichen – Unterhaltung ist garantiert.



17:46
7?
17:46
Jo
17:47
Wahres Männergespräch.
21:33
Bin in 5 min da! Wenn ich dann noch nicht da bin,
lies die SMS nochmal!
2:47
Einen Gute-Nacht-Kuss für den besten Mann auf Erden!
2:53
Ja, ich richt’s ihm aus.
3:10
Hi Spatz, wann kommst du nach Hause?
3:21
Gleich, zieh dich schon mal aus und leg dich ins Bett! ;-)
3:22
Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. LG Mama

Und ich habe gerade gesehn, dass er erst am 1 Dezember erschienen ist!                                 
Kaufgrund: Das erste Buch ist so hammer lustig.  Und ich hab es gerade nach der Schule am Bahnhofskiosk gesehen :) amazon - Link



übrigens... ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!
Percys siebtes Schuljahr verläuft einigermaßen ruhig - einigermaßen. Wenn da nicht diese Albträume wären, in denen sein bester Freund in Gefahr schwebt. Und tatsächlich: Grover befindet sich in der Gewalt eines Zyklopen. Zu allem Übel ist Camp Half-Blood nicht mehr sicher: Jemand hat den Baum der Thalia vergiftet, der die Grenzen dieses magischen Ortes bisher geschützt hat. Nur das goldene Vlies kann da noch helfen. Wird es Percy gelingen, Grover und das Camp zu retten? Das dürfte für einen Halbgott wie ihn eigentlich kein Problem sein. Doch seine Feinde haben noch einige böse Überraschungen auf Lager ...
Ich bin mal sowas von gespannt.... amazon - Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine