16. Dezember 2011

Freitagsfüller # 2

1.  Ein Glas Wein ist rot .
2.  Mein NwT-Lehrer nervt mich total.
3.  Der beste Weg um sich zu beruhigen ist für mich zu lesen .
4.  Wir haben unseren Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich morgen meine Andacht hinter mir habe, werde ich total erleichtert sein .
6. Wegen Joachim ist die Mittagsschule ausgefallen und dabei wollte ich mir ´ner Freundin in der Mittagspause noch Weihnachtsgeschenke besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett  , morgen habe ich ein Wiedersehen geplant und Sonntag möchte ich einen Film sehen und entspannen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine