31. Dezember 2011

Freitagsfüller # 3

Okay es ist ein bisschen spät ich weiß...

1.  Vorsätze habe ich noch nicht gefasst .
2.  Ich trinke gerne die Gemüsebouillion am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein selbstgeschliffener Speckstein in Form eines Herzens von meiner besten Freundin .
4.  Vor unserem Kamin zu sitzen ist ganz schön unbequem.
5.  Ich habe genug den Jahresrückblicken und Aufregern von 2011.
6.  Plärende Nachbarskinder, die mit diesen hässlichen Leuchtstäbchen rumrennen und meinen sie wären die Größten, sie ihre Mutter jeden sofort fertigmacht, wenn man ihr Kind zsmscheißt, dass es total krank ist eine angezündete Rakete nochmal berühren zu wollen... und dann beginnen diese Vollidioten wieder einen Kleinkrieg der Extraklasse..  oh nein, nicht schon wieder. (das ist mein voller ernst)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Mittagsschlaf geplant und Sonntag möchte ich noch lange wach sein und dann zum Frühstück Spagetti Bolognese essen !

1 Kommentar:

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine