9. Dezember 2011

Sabeta liebt ihr Wunderland

Also vorhin habe ich eine E-mail bekommen und da waren Fragen von Julia drin. Und später wurden diese Fragen veröffentlicht! Ja , ich wurde vorgestellt! Sie hat nicht nur ganz viel Humor sondern stellt auch noch coole Fragen! Hier ist übrigens der Link zu dem Interview. Sie musste leider mit ihrem Blog umziehen, aber der Blog strahlt wie eh und je!

lg Christine

P.S: Wenn ihr schon mal da seid. Könnt ihr euch ja auch mal umschauen. Julia verdient VIEL mehr Leser.

7 Kommentare:

  1. Heeeeey ;)
    Bin gerade durch Julia auf deinen Blog gestoßen.
    Er gefällt mir sehr !
    Ich bin sofort eine regelmäßige Leserin geworden :)

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle auch NOCHT coole Fragen? NOCHT? Tse tse. (Danke für das Lob ;D)

    AntwortenLöschen
  3. @ The Blogging Books: Danke, herzlich Wilkommen
    @ Julia: Nocht, ist eine neue Wortschöpfung aus noch und t. Das t ist eine Verstärkung, sozusagen eine Unterstreichung. Ist natürlich Quatsch werde ich gleich begeben xD

    AntwortenLöschen
  4. Ohh cool, dann hab ich den Blog von ihr auch wieder gefunden. Vielen Dank dafür.
    Deiner ist übrigens auch sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christine. :)
    Toller niedlicher Blog, bin Leserin geworden! :)
    Auf meinem Gewinnspiel-Bild ist auch ein süßer Cupcake! :D Kannst gerne mitmachen. :)
    Wär toll, wenn du Leserin wirst. :)
    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/
    Liebe Grüße ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch beiden <3
    Ich schau gleich be dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :))
    Ja, ich ja auch nicht. :D Der 2. wurde dann ja zum Glück etwas besser. :)

    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine