2. Januar 2012

Ein bisschen spät..

Nunja ich bin ein bisschen spät dran, aber trotzdem... HAPPY NEW YEAR!!! Okay, toll gemacht Christine *auf-die-Schulter-klopf*! Wooohooooo! Vollkommene Begeisterung! Nein, Spaß vorbei, ich hoffe doch ihr habt eure Vorsätze gefasst und schön geböllert, ich und meine Nachbarn haben ordentlich geböllert. Nunja ich stand nebendran und habe wie ein Kleinkind Knallerbsen geworfen, weil ich verdammt Angst vor Raketen habe, selbst anzuzünden. Und habe jedes Mal losgekreischt, wenn es eins dieser Knallbomben kamen. Ich weiß ich bin sehr anstrengend, aber alle haben sich amüsiert. Mein Nachbar fragst so über die Straße: "Christine, kreischt du so rum?" und ich antworte: "Nein, Paris Hilton!" Wir haben ne verdammte 3/4 Stunde geböllert. ;)
Wie habt ihr ins neue Jahr gefeiert?
lg Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine