13. Januar 2012

Freitagsfüller # 5

1.  Es ist an der Zeit, das es endlich Wochenende wird, diese erste Woche war und ist leider noch total stressig  .
2.  Über diesen einen Witz, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen mit einem gewissen Menschen, dessen Namen ich hier nicht nennen soll, total anstrengend sind, weil wir beide totale Dickköpfe sind .
4.  Die Zeit des guten Französischunterrichts... auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht treffen meine Freunde und ich uns zum Raclette essen.
6.  Viel und lange schlafen  tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinem Sub und die Reaktion von Pasci und Simi über meine Brille , morgen habe ich Tennie geplant und Sonntag möchte ich faul sein !

1 Kommentar:

  1. Hey, hey :D Okay ich schieß dann mal los :D
    Ich hab dich nämlich getaggt: http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html
    LG ;D

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine