16. Januar 2012

Meine Youtubebüchergurus!

Vor langer, langer Zeit, als die Zeiten noch besser waren, als das Rad noch erfunden werden musste, als die Medien noch Themen hatten und nicht auf einem Thema herumkauen mussten, als Comidians noch lustig waren, als im Fernsehen noch andere Sachen anstatt Castingshow liefen, hatte ich einen Post zu meinen Büchermenschen, die ich gerne auf Youtube anschaue.

Okay soooo lange ist es noch nicht her... aber es ist lange her. Aber vielleicht wollt ihr es gar nicht sehen, jedoch werde ich hier es hier schreiben, wenn ich abonniert habe (natürlich habe ich auch andere Menschen abonniert, aber es ist ein Bücherblog und nicht ein Comedyblog).

Also ich fange mal an:


so das ist die Steffi, sie ist Krankenschwester, liiiiiiieeeebt Yankee Candle und Lush und zudem einer meiner Lieblingsbüchergurus. Sie hat meiner Meinung nach viel Humor, trifft vielleicht nicht immer meinen Geschmack, aber ich mag sie total. Ihr Youtube-Name ist Sternchenstar2010. Steffi macht aber relativ lange Videos (in der Regel mind. 15 min), aber bei einer so sympatischen Person muss ich das machen.

Öhm..ich mache daraus eine Miniserie... jeden Montag werde ich versuchen, mein Bestes zu geben und einen Bücherguru vorstellen. Blogs lasse ich aus, weil es schon so viele machen und die die ich empfelen (ich weiß nie wie man dieses Wort schreibt, es ist grausam) würde. Wenn ihr sagt, dass ist für euch uninteressant, sagt Bescheid. Zudem ist mir aufgefallen, dass die wenigsten Montags einen Post veröffentlichen und ich möchte dagegen wirken, weil mir sonst langweilig wäre. Theoretisch könnte ich ein Buch lesen (oder Französischvokabeln lernen), aber ich drücke mich davor.

Mega Liebe Grüße
               und eine schöne Woche noch
                                           Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine