24. Februar 2012

Freitagsfüller # 8


1. In diesem Monat  hatte ich vollwenig für die Jungschi zu tun =( .
2. Daran, dass die deutsche Presse jeden fertig machen muss, muss man sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte den ganzen Tag nur Brownies essen.
4.  Trumpitchu ist mein Lieblingsname für meine Cousins .
5. Es hat lange gedauert, aber jetzt ist mein Zimmer endlich wieder ordentlich.
6.  Ich hasse es, wenn man mich stresst, dann ist es immer ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf leckere Spätzle , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ,nein muss ich, leider meine Cousine und ihr Ehemann zum Flughafen bringen!

Also du der bis jetzt gelesen hat, ich frage dich, soll ich meine Freitagsfüller lieber hier oder auf meinem neuen Blog Cupcakes Life posten? Bitte schreibe es mir doch als Kommentar untendrunter.

mega liebe Grüße
                    Christine

2 Kommentare:

  1. Das Buch ist genial. LIES ES! Bei BdB sind noch massenweise Bewerber frei. Du solltest dich unbdeingt dafür Bewerben.
    http://www.bloggdeinbuch.de/buch/146/?ref=gallery-more

    AntwortenLöschen
  2. Erklär' ihnen einfach ganz genau, worums da geht. zeig ihnen die Geschäftsbedingungen & erklär, das es da nur Vorteile für den Verlag und für dich gibt.

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine