14. Februar 2012

Quick - Tipp

Sodali meine Freunde der Sonne,
es ist doch verdammt kalt draußen oder??? Naja ich wünsche einen wunderschönen Valentinetag!!! Ich mag diesen Tag und wehe hier schreibt mit einer runter, dass ist nur Geldmacherei! Ja, das weiß ich auch, aber schön ist er trotzdem. Naja jetzt komme ich zum eigentlichem Thema. Wie ihr wisst bin ich ein "Plötzlich Fee" - Suchti hoch 10. Und ich habe gerade auch der Internetseite eine Kurzgeschichte zu dem Valentinedate von Ash und Meghan entdeckt. Und ich wollt sie mal euch hier verlinken. Ich hab sie selbst noch nicht gelesen, aber es ist sicherlich schön.... Aber es ist halt auf Englisch neee.... aber ich denke für die meisten von euch wird es gehen...

Einen wunderschönen Tag, wünsche ich noch (auch den Valentines-Hassern)

                 Christinchen

NACHTRAG: Ich hab es gelesen und es ist hoffnungslos süß... *träum* und vielleicht ist es von Vorteil alle Bücher gelesen zu haben, ist aber nicht unbedingt notwendig....

1 Kommentar:

  1. Es... ist... nur... *zurückhalt*

    Englisch passt. Bin gut in Englisch. *nichtangeb*

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine