29. März 2012

2 Tags!!!

Also meine lieben "Verfolger";
ich wurde getaggt! Ich freu mich immer so! Ich liebe, liebe es!!!! Es macht immer so viel Spaß, also mich könnt mit ihr fast alles taggen. Also die liebe Plumblossom hat mich getaggt! Vielen, vielen Dank! Schaut doch mal bei ihr vorbei

Sooodali fangen wir mal an

TAG 1



Fragen:

♥ Ohne welche Dinge kannst du nicht leben?
Also ich kann nicht leben ohne... (abgesehen von Sachen wie Essen, Trinken...) meine Bibel, meine Kulis und Bücher logischerweise oh und jetzt im Frühling meine Erdbeersmoothie meiner Mami
♥ Wie wichtig ist bloggen für dich und warum?
Bloggen ist für mich sehr wichtig, wenn ich aufhören müsste würde wahrscheinlich für mich eine Welt zusammenbrechen. Denn inzwischen ist das Bloggen für mich wie eine Art ausgleich. Ich bin nicht musikalisch oder sportlich und dann kann ich hier einfach von mir erzählen und oft rede ich im Reallife einfach nur und keiner hört mir mehr zu oder man macht sich über mich lustig und nimmt mich nicht ernst, weil ich zum einen sehr kindisch und aufgedreht bin und gebe einen ziemlichen Stuss ab, zum Anderen auch sehr ernst mit diskutieren und etc. Und hier kann ich einfach sein wie ich bin und keiner macht lustige Kommentare oder ähnliches. Ich bin einfach ich.
♥ Beschreibe dich mit 5 Worten
Wissbegierig, Dickköpfig, Lebensfroh, Aufgedreht, Verrückt
♥ Welcher Blog ist dein Lieblingsblog und warum?
Das ist schwer und gemein, weil ich keinen ALLER LIEBSTEN Lieblingsblog hab und evt. jemand beleidigt ist, wenn ich nicht ihren Blog nennen, aber wenn ich q Bloggerin auswählen müsste und das ist schon verdammt schwer, wäre es wohl Livi, alleine schon wegen unsere Unterhaltung über Peeta gestern ^^
♥ Stadt oder Land und warum?
Stadt, bessere Infrastruktur, mehr Unabhängigkeit und v.a.  bessere Einkaufs- und Freizeit ebenwie Bildungsmöglichkeiten

TAG No. 2

Welchem Film hebst du dir für deine Kinder auf?
Oh je... ähm ich glaube, es kommt darauf an wie meine Kinder werden... 
DVD oder Kino?  
Meistens DvD, weil des chilliger ist und man reden kann ohne sich danach schlecht zu fühlen
Hast du einen Film mit dem du etwas Besonders verbindest? 
Mit New Moon, den habe ich mit einer sehr guten Freundin gesehen und mit Selbst ist die Braut, weil ich den auf der Stufenfahrt in England gesehen hab. 
Schon mal bei einem Kinofilm geweint? Wenn ja welcher?  
Im Kino, bei Zwei an einem Tag, aber nur, weil ich an das Buch gedacht hab
Lesen oder sehen?
Lesen selbstverständlich! Sonst hätte ich einen Filmblog und keinen Bücherblog ^^

Vielen Dank noch mal fürs Taggen...

ich tagge niemand spezielles... ich weiß nie wenn ich taggen soll es ist schrecklich deshalb tagge ich euch und die ganze Welt *böse-Lache*

        okay liebe Grüße 
                        Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine