28. April 2012

50 Leser


OMG OMG OMG Ich Christine Charlotte M. - B habe auf diesem Blog 50 Leser!!! Es ist unglaublich unfassbar toll!!!! Ich freu mich so wahnsinnig... ich starre diese Zahl seit mind. 10 min an. Es ist ein Drittel meiner Jahrgangsstufe. Ich meine Hallo? 50 Menschen tun sich den Schwachsinn den ich von mir gebe an!!! Gleich kommt mein Gewinnspiel ^^ aber ich bin euch so unglaublich dankbar!!! Als ich angefangen habe, habe ich immer gedacht. Oh gott 2 Leser, dann 5 später 12 und diese Zahl 50.... es schien so irreal. Genauso wie damals. Und ich bin unheimlich stolz auf meine Leserschaft... ihr seit einfach toll = *. Und ich glaube jetzt wo ich die 50 geknackt habe nach 9 Monaten.... ich glaube jetzt geht es los. I have a dream (okay Christine pack mal Martin Luther weg....)
Und gerade eben hatte ich noch sooo unglaublich schlechte Laune!

Ich lade gleich das Gewinnspiel hoch ^^

mega liebe Grüße
Christine

6 Kommentare:

  1. Komm, du hast es dir doch auch verdient ♥

    AntwortenLöschen
  2. So hab ich mich bei den 50 Lesern auch gefühlt :D Aber es werden ganz bestimmt schnell mehr :D Bei deinem tollen Blog <3

    AntwortenLöschen
  3. WUUHHUHUH DU HAST ES SOOO VERDIENT! <33
    Ich wette es kommen noch mehr weil man sich auf deinem Blog sooo zuhause fühlt, so blau mit weißen Tupfen. So Cupcakeig! *_* Huiuiuiu ich freu mich mit dir! :)
    Bin gespannt auf dein Gewinnspiel! <3
    Liviiiäää

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!!
    Da kommen auch noch ganz viele weitere Leser hinzu!
    Dein Blog ist nämlich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere :)
    hast du auch verdient ♥
    (ich war die... 38ste!!)

    Ja ich weiß, dass ich Panem schon längst gelesen haben sollte... aber als ich es mir mal ausleihen wollte war es nicht da, und als es dann endlich da war hatte ich andere Bücher und Laune :)
    Hab aber jetzt schon ca. 200 Seiten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Du hast ja auch alle (und eigentlich noch viieel meehhr) verdient!! :D

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine