8. April 2012

Büchereinzug # 14

Sodali meine Lieben,
mein erster Büchereinzug seit Beginn der Fastenzeit...
am Samstag erreichte mich ein Amazonpaket. Mit einer mir selbstgegebenen Belohnung.





Remenber when it was scary go to school? 
`Cause it was your first day und you didn´t know anything. Meet Junie B. Jones . kindergartner. She´s so scared of the school bus and the meanies on it that when it´s time to go home, she doesn´t 
           ->    Rezension


"I´m the bestest winner in the world!"
It´s Carnival Night, and Lucille has already won a box of fluffy cupcakes with sprinkles on them. But when Junie B. wins the Cake Walk, she chooses the bestest cake of all - the one wrapped in sparkly aluminium foil. How was she to know it was a lethal weapon?





In der Rezi zu Junie B. Jones and the Stupid Smelly Bus, werdet ihr den Grund für diesen Kauf erfahren. Die Rezi zum anderen Junie B. - Buch bekommt ihr morgen geliefert.

Und heute bekam ich vom Osterhasen...
Habe ich selbstgeschossen, sry
wegen der schlechten Quali, 
Das offizielle Buch zum Film mit alles Infos vom Dreh von "The Hunger Games. Die Tribute von Panem": ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der spektakulären Verfilmung! Das offizielle Buch zum Film entführt die Panem-Fans ans Set zu den Dreharbeiten mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson. Es enthält alle wichtigen Details zum Film, zu Drehbuch und Besetzung, Kulissen und Kostümen sowie die Arbeit von Schauspielern und Star-Regisseur Gary Ross. Mit tollen Farbfotos, detaillierten Computergrafiken und exklusiven Interviews mit den Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth , dem Regisseur und vielen anderen.                                                                  Mögen die Spiele beginnen!



Dieses Buch habe ich auch bereits gelesen! (Gott ich bin so ein Suchti -.-) Wollt ihr dazu ein Leseeindruck, denn es Rezension zu nennen wäre wohl falsch. Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige dafür interessieren. Ich mach das Gerne, wenn ihr wollt.


          einen wunderschönen Tag noch

                                                      Christine








3 Kommentare:

  1. Wie cool, das offizielle Buch zum Film *-*
    Ich glaube, ich lege es mir auch bald zu :)
    Und ein Leseeindruck wäre natürlich toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du gerne machen, also eine Buchvorstellung zu dem Buch. :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine