29. Juni 2012

I feel good badabadabada + Covervorschau + Challengestart

Ihr kennt das Liedchen oder. Die aus der Jougurette Werbung oder?
Tja ich habe einen Grund dazu den ich habe ein hübsche Schnapszahl als Leserschaft erhalten! 112!
Ich mag die Zahl. Und danke dafür! Ich freue mich. Es hat mich vor allem heute ermuntert! Ich habe heute im Chemieunterricht... während eines Tests zum ersten Mal in einem Massenblackout beigewohnt ^^. Naja ist ja egal. Auf jeden Fall danke!
Achja ich habe Fragen:
  • Ich wollte euch fragen, ob ihr die neue Struktur der Rezensionen in Ordnung findet. Ich kann zur Zeit so besser rezensieren...
  • Wie oft soll ich den posten? Ich weiß nicht, ich möchte euch ja nicht eine Überdosis von mir geben! Jeden Tag, jeden 2. Tag, jeden 3. Tag  oder wie jetzt. 
  • Und soll ich Neuzugänge immer sofort posten, oder soll ich es in ein Sammelpost Sonntags posten?
Bitte eure Meinung in den Kommentaren.

Also es gibt ja eNovella zur Plötzlich Fee Reihe und es wird die letzte Geschichte von Meghan und Ash erscheinen. Diese eNovella findet nach dem letzten Buch The Iron Knight bzw. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht, aber noch vor der Spin-off Reihe mit Meghans Bruder Ethan (The Lost Prince) . Das Buch wird Iron´s Prophecy heißen

Klappentext:
Meghan Chase is finally getting used to being the Iron Queen, ruler of the Iron Fey. Her life may be strange, but with former Winter prince Ash by her side at last, she wouldn’t have it any other way.

 But when they travel to the Summer and Winter courts’ gathering for Elysium, the oracle from Meghan’s past returns with a dire prophecy: “What you carry will either unite the courts, or it will destroy them.” Now Meghan faces a devastating choice that may determine the future of all fey—and her and Ash’s unborn child….





Meine Meinung dazu:
Ich bin mir noch unschlüssig, ob diese eNovella wirklich sinnvoll ist. Es wirkt doch, wenn ich ehrlich bin, wie Geldmacherei. Ich meine, es wirkt, klischeehaft mit dem ungeborenen Kind und dass es eine Gefahr ist bzw. selbst in Gefahr schwebt. Ich werde es auf jeden Fall lesen als Suchti, weil ich die Plötzlich Fee - Reihe lese, aber die Spin-off Reihe... da werde ich auf die ersten Rezensionen warten. Wer die Reihe noch nicht angefangen hat findet hier, meine Rezension zum ersten Band. 


Achja ich mache bei noch einer Challenge mit!
Ich nehme wieder an der Let´s read in English (once more) Challenge wieder mit! Ich mag die Challenge sehr gerne. Und auf der Challengeseite werden die Zwischenstände aktualisiert!
Hier findet ihr alle Informationen zur Challenge und freue mich drauf. Ich möchte mich der 2. Option stellen ^^


Ich glaube das wars. Es reicht ja auch! Bitte vergesst nicht eure Antworten zu den Fragen. 
Liebste Grüße
Christine

3 Kommentare:

  1. Ich finde, du solltest so oft bloggen, wie du magst. Überdosis von dir kann ich, glaub ich, nicht bekommen. Und deine derzeitige Sturktur bei den Rezis finde ich wirklich gut. Schön übersichtlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Rezis auch so wie sie sind :) Und du solltest so oft bloggen, dass du deine Gesundheit und dein Privatleben nicht verachlässigst :P
    Sammelpost Sonntags finde ich persöblich am Besten, irgendwie :)

    LG PLumi

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine Rezis, wie sie strukturiert sind :)
    und du solltest so oft Rezis bloggen, wie es dir spaß macht ;) mach dir bloß keinen Druck :)
    und ich find Sammelposts für Neuzugänge am besten (auch wenn ich selbst es nicht so mache :D aber das liegt daran, dass ich nicht so viele Neuzugänge hab ;)) :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine