2. Juli 2012

Monatsstatistik Juni 2012

Hallöchen!

Gelesen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm von Sarah Harvey - 3 Cupcakes - 351 Seiten
Der Nussknacker von Sobo - Krönchen - 793 Seiten
Und in mir der unbesiegbare Sommer - Krönchen - 298 Seiten
Wenn du stirbst, zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver - 3 Cupcakes - 445 Seiten
My Sister´s Keeper von Jodi Picoult - 500 Seiten
Ashes - Brennendes Herz 5 Cupcakes - 502 Seiten
Das Geheimnis des Astronomen von Kathrin Lange - 3 Cupcakes - 383 Seiten
_____________________________________________________________
 7 Bücher gelesen

Insgesamt gelesen                  -  3272 Seiten
im Durchschnitt pro Tag       -   109 Seiten
Durchschnittliche Bewertung -  4,33 Cupcakes


Neue Bücher 
Austen, Jane; Die Abtei von Northanger
Austen, Jane; Emma
Austen, Jane; Mansfield Park
Austen, Jane; Stolz und Vorurteil
Austen, Jane; Überredung
Austen, Jane; Verstand und Gefühl
Bick, Ilsa J.; Ashes - Brennendes Herz (# 1)
Brater, Jürgen; Keine Ahnung, aber davon viel - Die peinlichsten Prognosen der Welt
Cashore, Kristin; Die Beschenkte (# 1)
Harvey, Sarah; Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Kidd, Jemma; Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ
Mischalke, Marie; 100 Dinge die man tun sollte, bevor man 18 wird
Oliver, Lauren; Wenn du stirbst, zieht dein Leben an dir vorbei, sagen sie
Riordian, Rick; The Lost Hero (# 1) Spinn-off Reihe der Percy Jackson Reihe
Riordian, Rick; The Son Of Neptune (# 2)
Riordian, Rick; The Throne Of Fire (# 2)
Sepety, Ruta; Und in mir der unbesigbare Sommer
White; Kiersten; Dreams `n´Wispers
Winter, Kim; Sternenschimmer
Winter, Kim; Sternensturm
_______________________________________________________
 20 neue Bücher

Sub Zuwachs - 14 Bücher (Ohje)

Lieblingsbuch im Monats 




Wunderschönes Buch!

Flop des Monats   






Ich hatte mir einfach mehr erwartet... schlecht war es nicht! Aber der Monat hatte, viele richtig gute Bücher!














Besonderes diesen Monat
  1. Mein Geburtstag 
  2. Challengebeitritt von der Jule
  3. Challengebeitritt von Books&Senses
Leser
Anfang des Monats   106 Leser
Ende des Monats      114 Leser
___________________________
                              8 neue Leser
Hallöchen, ihr Lieben!


Fazit
Ich habe zwar weniger gelesen als gehofft, jedoch bin ich wirklich froh, denn dafür habe ich tolles diesen Monat erlebt und auch wirklich super Bücher! Und ich hatte ja auch ein kleines Tief... Man sagt ja auch "Qualität statt Quantität"

2 Kommentare:

  1. Der Spruch Qualität statt Quantität gefällt mir :) Passt auch zu meiner Staistik :D
    Ashes muss ich auch noch unbedingt lesen ♥

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab diesen Monat sowas von wenig gelesen... dafür ist deine statistik relativ gut!

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine