25. August 2012

Ich bin wieder da!

Bonjour!!!
Ich bin wieder da!!! Ob es für euch jetzt ein Jubelausbruch, ein lauten Seufzer oder Gleichgültigkeit auslöst, muss jeder für sich entscheiden.
Es war echt total schön, haben viel gesehen und ich habe für meine Verhältnis unheimlich viele Bilder gemacht und war wirklich begeistert von der Natur. Es ist sooo schön dort. Natürlich gebadet im Meer... ist nicht so kalt wie ich geglaubt hatte, zu mindestens war es gefühlt nicht kälter als der Rhein... Viel Musik gehört, das Übliche.
Und gelesen wirklich viel... die Rezensionen habe ich nach und nach geschrieben und habe sie schon online, müssen nur noch gepostet werden. Ich denke jeden Tag eine Rezension (ich meine, wenn jemand hunderdtausend Posts an einem Tag hoch lädt, liest sich das kein Mensch alles durch) ... mal schauen, aber dann mache ich so nebenbei natürlich noch mein Übliches Geblubber und wenn mich jemand taggen sollte etc. Oder meint ihr jeden Tag eine Rezi ist zuviel? 
Das sind die Rezensionen, die euch erwarten:

  • In deinen Augen von Maggie Stiefvater
  • Männertaxi von Andrea Koßmann
  • You against me von Jenny Downham
  • Edward auf den ersten Blick von Stephanie Meyer & An Iron Fey Valentine von Julie Kagawa [Kurzgeschichten]
  • Amy and Roger´s Epic Detor von Morgan Matson
  • Imperium von Robert Harris
  • Memento - Die Überlebenden von Julianna Baggott
  • Die Welt wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer 
Alle sind schon geschrieben, ich werde sie in dieser Reihenfolge hochladen, wenn keiner nach einer bestimmten Rezension schreit... 

Die Nacht bzw den Tag davor habe ich mich wieder in die Edelsteintrilogie verliebt. Alle wieder gelesen... ich hatte schon mal eine Rezi zum  ersten Teil geschrieben, aber ich glaube sie ist ziemlich schlecht... wenn Interesse besteht bitte melden!


In den Ferien habe ich mich viel mit so Zeugs um den Blog, also was man so machen könnte, damit ich euch mal, was bieten kann hier... und so. Also wenn ihr irgendwas habt, was ihr glaubt, dass ich  unbedingt brauche, haben sollte oder verbessern kann/muss, sagt Bescheid! ich bin jetzt halt in diesem Fieber.
Ich habe sogar einen Minibüchereinzug für euch!
Ich werde es wagen! Ich stehe da im Bücherladen/Kiosk und sehe mich um während meine Eltern irgendetwas machen und sehe ein wunderschönes Cover... und dann habe ich mir ein Herz gefasst und beschlossen es zu lesen... der zweite Teil von Plötzlich Prinzessin en francais.



Non seulement Mia vient d´apprendre qu´elle est princesse de Genovia, mais voilà que, dans le cadre de ses futures fonctions, elle doit participer à une émision en prime time pour la télévision. Elle qui déteste son physique! Et, pour courronner le tout, sa mère attend un bébße de son prof de maths. Heureusement elle peut se confier à son journal!







Was gibt es bei euch so Neues?
Ich bin wieder da um die Welt mit Sinnlosem zu füllen! Yeah! Aber erst ab morgen Nachmittag/Abend, den ich bin morgen auf der Taufe einer Freundin... wollt ihr irgendetwas bestimmtes von mir wissen??? Vergesst nicht mir zu sagen, was ich verbessern soll!!!
Liebste Grüße
Christine

P.S. Ich habe euch verdammt vermisst!


4 Kommentare:

  1. Freut mich, willkommen zurück! :) Jeen Tag eine Rezi ist doch cool. ;)

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, eine Rezension am Tag ist doch perfekt ^^
    Und neue Rezis zu der Edelstein-Trilogie würden mich sehr interessieren, da das (nach Harry Potter) meine Lieblingsbücher sind und ich liebe es, die Meinungen und Eindrücke anderer dazu zu hören *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich, mach es so wie du es möchtest ;)

    AntwortenLöschen
  4. WUHUUU WELCOME BACK! <3 *hüpf*
    Oh ja, jeden Tag Tinchenrezi! Supi ...
    Bin schon voll auf deine Meinung zu Amy&Roger und die Welt wie wir sie kannten gespannt! O.o Beides sooo toll. Meiner Meinung nach :D

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine