12. Oktober 2012

Büchereinzug! + Gelabber, die die Welt nicht braucht

Willkommen, willkommen!
Ich habe die wohl aktuelle für mich am aufregenste Neuerscheinung für euch! *yey* *party* 
Damals (als Dinosaurier noch auf der Erde wandelten) als ich den ersten Teil gelesen habe, wollte ich  mit Livi dort im Verlag einbrechen um dieses Buch schon zu lesen... na Livi hast du es erraten?

*Epischer Gesang*

In der spannenden Fortsetzung von "Julia für immer" ist Romeo die Hauptfigur. Nun bekommt er eine Chance, sein Glück zu finden. Es ist seine einzige ... Ein Roman voller Dramatik und Romantik, der einen nicht mehr loslässt. Als Söldner der Apokalyse hatte Romeo nur ein Ziel: die Liebe zwischen zwei Menschen zu zerstören. Doch die Mächte des Bösen haben ihn verstoßen, und er hat nur eine einzige Möglichkeit, sich selbst und seinen dem Niedergang geweihten Körper zu erlösen: Er muss auf die Seite der Botschafter des Lichts, der einstigen Feinde, wechseln und eine Reise in die Vergangenheit antreten. Dort wird er Ariel Dragland wiederbegegnen, die Julias Seele beherbergt und die er getötet hat. Romeo ergreift die Chance auf einen Neuanfang und setzt nun alles daran, ihr Herz zu erobern. Was er jedoch noch nicht weiß: Ariel hält das Schicksal der ganzen Welt in den Händen, denn in ihr kämpfen die Mächte des Bösen und des Guten einen erbitterten Kampf. Wird er Ariel und ihre gemeinsame Liebe retten können?

Das war ja mal epischer Gesang wert!

[UPDATE-TIMEbevor ich es überhaupt veröffentlicht habe(das ist ja mal wieder intellent Christine-.-)] Also ich habe es gerade beendet, Rezi wird folgen und OMG lest es schnell, damit ich jemanden zum diskutieren habe! Das Ende, ist es das entgültige Ende und so? Ich saß da und ich so? Kann sie das echt bringen? Also ich bin krank und hatte deswegen Zeit zum Lesen und so...

Und jetzt kommt Werbung (ich höre meine Klasse schon wieder Schleichwerbung rufen) also es geht um Ally´s Tournament!

Also meine Damen und Heeren,
es geht darum den coolsten und bessen Superbuchhelden zu finden *applaus* (ihr wärt bestimmt nicht darauf gekommen oder?) Werden wir mal wieder Ernst. Ihr kommt mit einem klick auf das Bild zu der Aktion. Also meine Lieben, ich weiß schon, wer gewinnt. Nämlich Percy Jackson!!!! Warum??? Weil ich ihn vertrete *muhahaha* Christine das ist ja mal ne tolle Begründung... du wirst bestimmt mal ne Anwältin Also mit dem Ernst sein, scheint ja nicht so zu klappen. Auf jeden Fall es sind noch gaaaanz viele Plätze frei und ich hoffe, ihr macht mit, aber *taschenlampe-anknipps-und-ins-Gesicht-schwenken* auf euren Untergang gefasst MUHAHAHA! *taschenlampe-ausmachen* 
Nein Ernst. Ally und ich freuen uns, wenn ihr bei ihr teilnehmt! Also alle infos seht ihr, wenn ihr das Bild anklickt!

Was noch... äh wusstet ihr, dass Peanut eine imaginäre Zombie-Giraffe Raphael (ein einfallsreicher Name) und ein verkrüppelter Elephant und ich besitze eine leicht übergewichtige Katze. *YAH* informationen die kein Mensch braucht! Peanuts Rezi kommt am Wochenende und dann erst später ihre Vorstellung.... okay!

Au revoir
Christine

5 Kommentare:

  1. Ich hab den ersten Teil noch nicht mal gelesen :s Anscheinend ist der ja gut, aber ich weiß nicht ob die Geschichte was für mich ist ... Der Post war übrigens sehr unterhaltsam xD Und so? Und ich so? Und so! :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ich liebe deine Geblubber Posts und ich wusste SOFORT um welches Buch es geht [ich raste immer wenn du mich erwähnst <3]!!! *grins* ICH MUSS ES NOCH LESEN! *Beruhigungsmittel inhalier*
    Tja und wie man auf Panzerkabelschloss kommt?! MUAHAAHA..nein, Witz. Ähmmm mein Schloss wurde mir entwendet. Zusammen mit einem anderen Fahrrad. -.- Alllso habe ich ein neues gekauft und das lag auf meinem Schreibtisch *lach*..das ist alles.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;),

    ich bin schon eine ganze Weile scharf auf "Julia für immer". Wenn der zweite Teil auch so super ist, dann werde ich den wohl mal lesen (also den ersten, nicht den zweiten Teil :D).

    Percy Jackson ist eine gute Wahl ;) Ich stimme für ihn und unterstütze dich :D

    Den letzten Teil deines Posts habe ich gar nicht verstanden :DD Muss ich oder ist das ein Insider? ^^

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS (weil ich nicht weiß, zu welchem Post ich es sonst schreiben soll :D):

      "The Perks of beeing a wallflower" steht auch noch auf meiner WuLi, da ich den Film unbedingt lesen möchte (hauptsächlich wegen Emma Watson ;)). Wenn du Logan Lerman magst, solltest du dir "Die drei Musketiere" ansehen. Da spielt er den d'Artagnan und auch der Rest der Besetzung ich klasse! Und es gibt ein paar tolle Sprüche.

      LG
      Charlie

      Löschen
  4. Ich will das Buch auch lesen!!! Aber erst wenn es sich eine Freundin kauft ;)
    JA wer liebt London nicht?! Es ist einfach toll dort, aber hier in Budapest ist es auch cool :)
    LG von Ungarn
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine