25. November 2012

Fragen #1

Hallo meine Lieben,
hier ist der erste Teil der Frageserie! Wie gesagt es wird gestaffelt ablaufen und der Fragesteller ist, immer in der Frage verlinkt. Wir wollen nicht lange quatschen, sondern loslegen und


  • Wieso wolltest du dein Design verändern?                                                                               Ich glaube das ist eine Frage, die viele von euch in den Kopf geschossen ist, als ich dann mein neues Design vorgestellt habe, denn viele von euch scheinen mein altes Design zu mögen. Wir sprechen nicht von dem Halloween-Design, dass rückblickend doch sehr scheußlich aussah, sondern von dem Hintergründ in rosa und mit den Pünktchen. Ich war nicht mehr zufrieden mit meinem Design. Ich konnte mich nicht mehr damit identifizieren, das Pinke und das Süße. Das war nicht mehr ich. Ich habe mich, so sehe ich es jetzt, doch verändert über das letzte Jahr und ich glaube ich bin jetzt da raus gewachsen - ein bisschen. Versteht ihr mich? 


  • Machst du irgendeinen Sport?                                                                                                      Ich und Sport... äh... eher nicht. Jungschi ist schon mal Sport mit rennen und springen und allem, aber das mache ich ja nur einmal alle 2 Wochen für 3 Stunden. Ich fahre abundzu auf dem Heimtrainer und im Frühling laufe ich dann gerne also schnell gehen mit meinem Vater, der dann seine  ordicWalkingSticks rumhantiert... sonst Schulsport und natürlich Denksport :D also ich bin extrem unsportlich, aber man sieht es mir auch an. Ich sollte mehr machen. 


  • Was, denkst du, kannst du richtig gut?                                                                                     Ähhh.... gar nichts so wirklich. Ich kann viel reden und sehr viel. Aber wenn ich mich so frage und in mich hineingehe, glaube ich, dass ich schon ab und zu gute sarkastische Sprüche raushauen kann (Peanut, wie siehst du das? EDIT: Peanut hats bestätigst ^^)




  • Worin würdest du gerne richtig gut sein?                                                                                  Zur Zeit wünschte ich, dass ich entweder mich total gut mit Kindern könnte (ich gehöre zu denen, wenn man ihnen ein Baby in die Arme drückt: "Ähh, es schreit, was mache ich jetzt? Und Babysprache bääh!), denn ich liebe Kinder, aber mit Babys kann ich nichts anfangen, wenn mich ein 7 Jähriges Kind bei einem Fahrradrennen fragt, warum der so lustige Helme aushat, dann erkläre ich es dem Kind, von wegen aerodynamisch und so (natürlich so das das Kind mich versteht) oder Klavier spielen... nur mal so... ich kann gar nichts auf dem Klavier oder so.


  • Bist du eher fein- oder grobmotorisch?                                                                                    Ich habe eben meine Mutter gefragt, weil ich mich total schlecht einschätzen kann. Also sie meint, dass ich eher grobmotorisch bin bzw. ich bin zu ungeduldig für kleinste Arbeiten. Aber ich kann auch feinmotorisch sein, wenn es darauf ankommt, aber eher grobmotorisch.                                                                                                                   Jedoch bin ich laut meinem Vater sehr subtil. Als er mir das sagte, wusste ich nicht was subtil ist und er erklärte es mir so (und das ist kein Scherz):Christine du bist subtil, dein Bruder ist nicht subtil. Also nehmen wir an, dass ihr beide eine Person umbringen wolltet. Dein Bruder würde eine Axt nehmen, also sehr auffällig und deshalb nicht subtil. Du Christine, du würdest dein Opfer wie Sissi umbringen. Eine Haarnadel in das Herz stecken, sodass dein Opfer verblutet ohne das irgendjemand es merkt. Das ist eine sehr pfiffige Version und Christine das ist subtil.


  • Ich habe wieder gelabert aber hey... ich kann das! Yeah! Also ich hätte euch noch ein Foto eingefügt jedoch will Blogger das Bild, was ich einfügen wollte nicht so wie ich wollte. Also bekommt ihr keins. 

    4 Kommentare:

    1. Danke fürs Beantworten der Frage, ich vermisse das alte Design trotzdem ein bisschen, obwohl ich mit diesem hier mehr als zufrieden bin, es sieht wirklich sehr hübsch aus, vor allem der Header! *-* Und man selbst muss sich damit wohl fühlen, das ist das wichtigste (:
      Dein Vater ist ja mal richtig geil drauf :D

      Liebe Grüße ♥

      AntwortenLöschen
    2. Salli Fischi,
      zu deiner Frage, ob du manchmal tatsächlich sarkastisch wärst - hier meine Antwort: wie würdest du es denn sonst beschreiben ?!
      Ich mein´ viele andere Möglichkeiten gibt es ja nicht, also...

      Peanut

      P.S.: Ja, geeeenau - Nerdfighters !

      AntwortenLöschen
    3. Ist mit meinem Vater genau so :D Kein Ding (;

      Liebe Grüße ♥

      AntwortenLöschen
    4. Ups... das Kommi eben gehört HIER hin... Fragen #2 muss ich noch lesen..

      AntwortenLöschen

    Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
    Liebe Grüße
    Christine