16. November 2012

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben!
Es tut mir unheimlich leid, dass es in letzter Zeit so ruhig hier war, aber ich hatte heute GFS in Biologie über Genkrankheiten (Note weiß ich auch schon ^^) und natürlich kommen ausgerechnet jetzt alle Lehrer, die sonst nie Hausaufgaben aufgeben, mit HA und dann auch noch Jungschi...
jaja alles auf einmal und deshalb war ich wirklich nicht im Internet (außer zur Recherche). Tut mir unheimlich leid. Dafür gibt es jetzt einen Freitagsfüller:




1. Jetzt ist es endlich etwas entspannter.
2. Da wo wir uns immer zur Jungschitreffen ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen machen wir morgen.
4. Ich muss noch einiges an Hausaufgaben machen jedoch jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche muss ich gottseidank nicht machen .
6.  Baguette mit geschmolzenen Käse könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Jungschi geplant und Sonntag möchte ich vor allem entspannen!


1 Kommentar:

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine