24. November 2012

Kurze Information + kleiner Aufruf

Hi Leute!
Ich wollte euch nur kurz Bescheid sagen, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit keine Rezis kommen. Denn aktuell bin ich auf dem Trip, alle Bücher wieder zu lesen, die ich gaaanz toll fand. Ich habe bereits die gesamte Edelsteintrilogie wieder gelesen (um den schlechten Trailer zu vergessen) und wer der Trailer von City of Bones gesehen hat, weiß das der echt gut gemacht ist und wieder Bock auf die Bücher macht. Ich bin bei dem zweiten Buch. Wers noch nicht gesehen hat: Google weiß alles. Ich empfehle den englischen Trailer, wie immer. Ich bin von Jace nicht ganz so begeistert, aber ich sehe es positiv, vielleicht wird er ja ganz gut. Ich habe auch bereits The Fault in Our Stars wieder gelesen (Insider: Nerdfighters!)
Zudem kommt ich habe Laptop-Probleme ausführen werde ich es nicht. Aber mein Laptop, der vier Wochen in der Reparatur, ist immer noch nicht zu gebrauchen. Also ja, ich habe zwar Zugang am PC meiner Mutter, aber ich werde dafür sorgen, mit vielen Wutausbrüchen und Verfluchungen, wohl ihn irgendwie zum Laufen bringen. Internet ist lahm, alle Dateien sind weg -.-
Und weil es so ruhig werden wird, habe ich mir gedacht, dass ihr nur wenn ihr Bock habt, Fragen stellen könnt. Alles mögliche, wenn es nur nicht zu privat wird. Ich werde es vielleicht dann je nach Resonanz immer wieder ein paar Fragen zu bringen und so. Wenn euer Name auf keinen Fall genannt werden soll, dann schreibst hinzu und wen ihr kein Kommi hinterlassen wollt, dann auch gerne via eMail (books.cupcakes@aol.com).
Ich hoffe es macht jemand mit, sonst wäre es echt voll Blamage, wenn ich das hier schreibe und keine antwortet. Und ich dachte ihr könnt auch einfach länger machen, immer wenn euch was einfällt. Einfach bis keiner mehr antwortet oder so. Ich stelle dann die Post nach und nach ein.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag bzw. Wochenende und so.
Wir feiern heute noch Thanksgiving ^^ Weil Donnerstag doof ist, so für uns, wenn man am nächsten Tag Schule/Arbeit/Leben hat. Deshalb: Also ja viel Spaß noch meine Lieben auch ohne Apple Pie ^^

Liebe Grüße
Christine

4 Kommentare:

  1. Da frag ich doch gleich mal was (: Öhm...
    Wieso wolltest du dein Design verändern? Ich fand dein altes Design richtig toll, das hier gefällt mir auch total gut und ich mag es sehr gerne, aber ich hab mich noch immer nicht wirklich dran gewöhnt ;D Wenn mir noch eine Frage einfällt, schreib ich dir wieder ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Machst du irgendeinen Sport? Was, denkst du, kannst du richtig gut? Worin würdest du gerne richtig gut sein? Bist du eher fein- oder grobmotorisch? *hust* :D
    Und joaaaaa *grübel* Ich denk noch naach...

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang brauchst du für einen Post oder für eine Rezi? Wie viele Seiten liest du täglich? Hast du schon mal REs bekommen? Wie viel Zeit investierst du in deinen Blog? Wissen deine Eltern und/oder Freunde von deinem Blog? :DD

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Tinchen *flausch* Danke für den Hinweis!!! :D
    Das freut mich voll *dance* ..bin grad aus meiner Lernhöhle gekrabbelt und jetzt...YEAAAAH! <3
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine