1. Dezember 2012

Monatsstatistik Oktober + November 2012

Gelesen
Forbidden von Tabitha Suzuma - Krönchen - 446 Seiten
Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer - 5 Cupcakes - 445 Seiten
Unser sechzehntes Jahr von Nancy Salchow - 3 Cupcakes - 114 Seiten
Romeo für immer von Stacey Jay - Krönchen - 393 Seiten
The Perks of Being a Wallflower von Stephan Chbosky- Lieblingsbuch - 231 Seiten
Looking for Alaska von John Green - 5 Cupcakes - 263 Seiten
Someone like you von Sarah Dessen - 3 Cupcakes - 294 Seiten
Nichts von Janne Teller - keine Bewertung - 144 Seiten 
The Summer I Turned Pretty von Jenny Han - 5 Cupcakes - 276 Seiten
Madame Curie von Eve Curie - 5 Cupcakes - 333 Seiten
Pandemonium von Lauren Oliver - 2 Cupcakes - 350 Seiten
Wie viel Leben passt in eine Tüte? von Donna Freitas - 5 Cupcakes - 397 Seiten
Rubinrot von Kerstin Gier - Krönchen343 Seiten  
Saphierblau von Kersin Gier - Krönchen - 388 Seiten 
Smaragdgrün von Kerstin Gier - Krönchen - 484 Seiten 
City of Bones von Cassandra Clare - Krönchen - 500 Seiten 
City of Ashes von Cassandra Clare - Krönchen - 473 Seiten 
______________________________________________
    18 Bücher gelesen 


Insgesamt gelesen                     -  5874 Seiten
im Durchschnitt pro Tag          ~  96.3 Seiten 
Durchschnittliche Bewertung   ~  Cupcakes


Neue Bücher 

Es sind zu viele bzw. ich bin zu faul alle rauszusuchen. Tja... Faulheit siegt. 
__________________________________________
   zuviele

Sub Zuwachs  + das will ich gar nicht wissen. Wobei ich immer noch, mein SuB updaten müsste... aber mein Bücherregal ist der Horror... ich muss mich mal daran setzten. 


Besonderes diese Monate
  1. Erste Gastrezension von Peanut
  2. Vorstellung von Peanut und mich auch ihrer Sicht
  3. Nancy Salchow hat mich angeschrieben
  4. Halloweendesign
  5. Regenbogen Design
  6. Facebookseite
Leser
Anfang des Monats   167 Leser
Ende des Monats      169 Leser
___________________________
                   2 neue Leser  


Follower auf Bloglovin
Anfang des Monats   12 Follower
Ende des Monats      13 Follower
__________________________
                 1  neuer Follower

Hallo ihr zwei Lieben! Ich freue mich <3

Gefällt mir auf Facebook

Anfang des Monats   0 Gefällt mir
Ende des Monats      5 Gefällt mir
__________________________
                 5  neue Gefällt mir

Eigentlich sollte ich 1 Person sagen, denn das eine stammt von meiner Mutter, zwei andere von meinen zwei Cousinen und eine von meiner besten Freunden #fail 


Fazit
Das war ein unendlich toller Monat! Ich freue mich total auf den Dezember und freue mich, dass morgen der erste Advent ist! Heute werde ich auch noch (wenn wir alles hier haben) noch Cupcakes backen für einen Geburtstag. 
Ihr seid die Besten!
Liebe Grüße
Christine

4 Kommentare:

  1. 18 Bücher sind aber das Ergebnis von 2 Monaten, oder? o: Und herzlichen Glückwunsch zu den fast 170 Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohaa, was du labern? :D *Yoda*
    Das ist doch mehr als das doppelte von mir?! :D
    Richtig gut, weiter so!

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;),

    na da warst du ja wieder fleißig! Ich komme in beiden Monaten nur auf jeweils 4 Bücher :(

    "Das also ist mein Leben" lese ich auch gerade, aber ich finde den Film irgendwie besser (der ist jetzt mein Lieblingsfilm!).
    Wie findest du "Nichts"? Es ist eines der furchtbarsten Bücher, die ich je gelesen habe...
    Klasse, dass du die Edelsteintrilogie auch magst ;)

    Da GFC offenbar ja bald eingestellt wird, folge ich dir jetzt auch schon mal über Bloglovin' ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Charlie

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine