29. Januar 2013

[TAG] 24 Fragen + Vorsätze

Hallo,
der Hauptgedanke dieses Post.... zwei TAGs und das womit ich beginne... ist nicht dieser Hauptgedanke.
Ich habe mich zu entschuldigen, aber irgendwie habe ich zurzeit zwar Zeit, aber denoch irgendwie nicht die Muse euch zu schreiben, da ich einfach eine Phase habe in der ich viel Nachdenke, was zwar nicht heißt, dass ich sonst nicht viel nachdenke, aber sonst denke ich relativ viel über Bücher, Serien und Filme etc. und jetzt denke ich eher über Sachen nach, die euch entweder nicht erzählen kann, da es mir neu wäre, dass ihr mein neues Tagebuch wärt und deshalb ja.... ich denke, ihr kennt das...
also zum Hauptgedanken!
ich wurde von Chrisi getaggt und werde die 24 Fragen beantworten...
1. Hast du Haustiere?
Ich nicht, aber mein kleiner Bruder hat ein Aquarium.
2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe
Mein Mäppchen, die Ankunft, mein GTR
3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Nope... dauert noch etwas.
4. Wann bist du heute aufgewacht?
Heute wenn ich diesen TAG schreibe, einmal um 2:32, dann um 6:00 und dann um 6:20... ja ich hatte einen etwas unruhigen Schlaf...
5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Ihr fragt mich Sachen... ich bin froh, wenn ich weiß, was ich zu Mittag hat... mein Gedächtnis, wenn nicht Bücherbezogen, entspricht dem eines Goldfisches... ich glaube, es war 10 Dinge, die ich an dir hasse...
6. Was sagt deine letzte SMS?
"Weimar christine es ist weimar gby ..."
7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Vor ziemlich genau 15 Minuten
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Lila Wolken... ja...
9. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen/gefahren?
Yep... Spanien, Schweiz (jede Woche mind 1 Mal...), USA, England, Frankreich etc. 
10. Liebst du Sushi?
Nein... überhaupt nicht.
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Ich gar nicht... außer Mittagspause.. Edeka... aber man sollte es nicht zum Vorbild nehmen *hust* 
12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Ich nicht... zumindestens nicht das ich wüsste
13. Wie viele Geschwister hast du?
Ja ein kleineres...
14. Laptop oder PC?
Laptop!
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Gegenfrage: Wie alt wird der 1997 Jahrgang dieses Jahr?
16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Nein... 
17. Färbst du deine Haare?
Andere Frage, selbe Antwort
18. Sag, was planst du heute zu tun?
Nunja... ich habe vor ins Bett zu gehen und etwas zu lesen....
19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Zum Glück, habe ich keinen Plan... ich glaube, es war vor ca. nem Monat... aber KP...
20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Salamie, Oliven und viel Käse...
21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger... ich meine da ist KÄSE darauf... KÄSE!
22. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Logisch, wenn es das ist was ich denke.... ist das durchmachen? Ja klar... letztes Mal Silvester
23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau, Grau, Grün... letztens wurde mir gesagt meine Augen sehen aus wie das Meer... auch wenn ich es eher mit Fleischbrühe vergleiche...
24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nie ausprobiert.

ich wurde auch von der lieben Selina getaggt und ich hoffe, ihr seid interessiert!

Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Mein Thema ist 2013 - Was sind eure Vorsätze, was möchtet ihr dieses Jahr erreichen, welche besonderen Aktionen plant ihr?

Meine Antworten:
  • Mich selbst privat ein bisschen mehr, was mit Freunden und Familie machen und weniger sich im Internet tummeln... weil das Internet ist ein schwarzes Loch mit starker Anziehungskraft.  Siehe Youtube *hust* Carnegie Hall *hust* The Lizzie Bennet Diaries *hust* Nerdfighteria *hust*
  • Ich habe vor dieses Jahr mein Latinum zu machen.
  • Ich werde kurz davor ein total tolles Praktikum machen.
  • Musik, Bücher und Filme weiter lieben..
  • Ich muss dieses Jahr meine Kurse für die Oberstufe wählen. 
  • Ich habe vor, dieses Jahr, endlich mal mir selbst in den Arsch zu treten. 
  • Ganz viele tolle Bücher möchte ich lesen!
  • Weniger Bücher kaufen und einfach erstmal die lesen die man hat... 
Also ich hoffe es hat euch interessiert! Und ich tagge jeden von euch zu dem Thema: Was bedeutet euch was?

Liebe Grüße
Christine



4 Kommentare:

  1. OLIVEN OMG OLIVEN *Olivenpizza-Check*
    Und mein letzter Film war auch "10 Dinge die ich an dir hasse!" :D<3

    AntwortenLöschen
  2. Uui, ich mag Lila Wolken :D
    Und einige Vorsätze hab ich genauso wie du, auf jeden Fall weniger Internet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey :)
    Ich will heuer nicht die Oberstufenkurse auswähle... aber der erste Schritt ist schon getan, mit der Vorwahl der Seminare...

    Oh... Nachdenkzeit... hab ich momentan auch fasenweise so schlimm dass ich am liebsten zum heulen anfang :/

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Kääääse <3. Ich esse eigentlich gar keine Burger, aber ich habe auch mit Cheeseburger geantwortet, einfach, weil dort "Cheese" steht :P

    Ui, Praktikum? Was für eins denn? ;)

    Oh ja, Kurse muss ich auch wählen. Bin schon verdammt gespannt!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine