14. Februar 2013

Happy Valentinesday!

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinestag! Egal ob ihr in einer Beziehung seit oder nicht, es ist egal! Für mich ist der Valentinestag nicht nur zwischen Liebenden, sondern auch zwischen Eltern und Kindern, unter Freunden, zwischen Gegenständen etc. Deshalb trage ich heute mein Augustus Waters T Shirt und frage dich hiermit (puh ich bin ganz schön aufgeregt), mein lieber Blog mit den wir bereits seit fast einundhalbjahren eine konstante Beziehung haben.
"Willst du mein Valentinesschatz sein?"
Wieso antwortest du nicht.... warte vielleicht probiere ich es auf die originellere Art... mit KUNST!


(Quelle = Tumblr)

Ein Gedicht? Bitte antworte....


Roses are red,
Violetts are blue,
Will you be my valentine?
I´m waiting for you.                                                                                                              

Okay Blog, ich warte, HALLO??? Ich habe ein Gedicht (zugebenerweise nicht von mir gedichtet), Kunst mit einem total niedlichen Wal, und ganz klassisch... vielleicht mit einem selbstgeschrieben Gedicht? Okay... ich gebe mir mühe.


Books and Cupcakes,
seit nun mehr als ein Jahr! 
Mehr als 365 Tage, 
gehen du und ich Hand in Hand,
ich gebe es zu, es gab Zeiten, 
da machte ich mich rar.
Aber du mein lieber Schatz, 
warst immer für mich da.                   

Ich konnte dich immer nerven,
mit traurigen Geschichten,
meinen Lobpreisen,
meinen Zeriss 
über Bücher, Verlage und mehr.
Du warst da,
auch während Leseflauten 
und schwierigen Bloggerzeiten                                                                                             

Unseren ersten Jahrestag, 
verbrachten wir in der Bretagne,
du hast meine schlechten Geschichten gelesen,
meine schlechten Reime gehört,
und ich will dich nicht mehr quälen,
deshalb will ich dich nun fragen,
willst du, lieber Blog,
mein Valentineschatz sein?        

Wieso antwortest du nicht? Liebst du mich nicht mehr?
.....................................................................................................................................

Also ich hoffe, ich habe euch amüsiert.

einen wunderschön Valentinstag!

Chrisitne

8 Kommentare:

  1. Hach, wie niedlich. ^.^
    Dein Blog hat doch schon längst mit einem fettem "JA!" geantwortet, er ist nur schüchtern. :D

    LG! <3
    Lydia

    PS. Der Wal ist heute mein Held.

    AntwortenLöschen
  2. Beziehungen zu gewissen Gegenständen, soso ;)
    Möglicherweise dein schwuler pinker Teddy... ( Insider :))

    Dein Peanut

    P.S.: Ach ja, schönen Valentinstag noch und so, und irgendwie - und ich freue mich schon auf morgen !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Gedicht ist ja niedlich <33
    Hach ich liebe deinen Humor! Dir einen tollen Tag ;)

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi wie süßßß :*
    Ich kicher immer noch in mich hinein :DD
    Das Gedicht ist ja wirklich knuffelig :*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Haha, klasse :D
    Ich lese deinen Blog so gerne, auch wenn er wahnsinnig unhöflich ist und dir einfach nicht antwortet ^^

    Ich bleibe aber bei dem Spruch, den Sandra in ihrer Sidebar stehen hat: "People call it Valentine's Day - I call it Thursday"
    :D

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein wie süß

    Dein Blog hat doch mehr als eine MaL geschrien: JA!JA!JA!
    Dein Gedicht ist sooo süß :D

    Ich wünsche dir alles gut zum Valentinstag ♥

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  7. hahah ich bin sicher er will :D
    Du hast ein Augustus Waters shirt?! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Gedicht ist ja cool :D Aber ich glaub du solltest dir die Ohren putzen, dass dein Blog dir nicht ja gesagt hat, dass glaub ich nicht :D Du hast es nur überhört ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine