7. April 2013

[TAG] Top - 3 - Tag

Ich wurde von der lieben Mary von Marys Bücherblog getaggt (schon vor längerer Zeit. Mea culpa, mea maxima culpa).
Offensichtlich werde ich ihrer Anfrage nachkommen und beantworte die Fragen:

Meine Top - 3 der faszinierendsten Gegenspieler
  1. Valentin und Sebastian Morgenstern aus der The Mortal Instruments Serie
  2. Charlies Gedächtnislücken aus The Perks of Being a Wallflower
  3. Caroline Lee von The Lizzie Bennet Diaries
Meine Top - 3 der Nebencharaktere, die sympatischer sind als der Protagonist (bzw. sympatische Nebencharaktere) 
  1. Claire aus der Göttlich Trilogie
  2. Tiro aus Imperium
  3. Kirk aus den Gilmore Girls
Meine Top - 3 der Bücher mit toller Idee aber furchtbarer Umsetzung
  1. Down under  von Sina und Gina Rau
  2. Tintenherz von Cornelia Funke (ich hasse dieses Buch)
  3. Ein Moment fürs Leben von Cecelia Ahern
Meine Top - 3 der besten Film Soundtracks
  1. The Perks of Being A Wallflower
  2. Einfach zu haben
  3. 10 Dinge, die ich an dir hasse
Meine Top - 3 der vorhersehbarsten Bücher
  1. Mein Schutzengel und ich von Ilona Einwohlt
  2. Euer schönes Leben kotzt mich an Saci Lloyd
  3. Jungs sind wie Kaugummi  von Kerstin Gier
Meine Top - 3 der nervigsten Schauspieler
  1. Kerstin Stewart
  2. Robert Pattinson
  3. Taylor Lautner
Meine Top - 3 der Webseiten, auf denen ich am häufigsten unterwegs bin
  1. Blogger
  2. Youtube
  3. Tumblr
Ich tagge
Jeden der ihn noch nicht gemacht hat. Ich habe die Übersicht verloren. 

Liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine