10. Mai 2013

[FF] TMI, Die Bestimmung, Delirium


Wir rücken der Veröffentlichung von City of Bones immer näher und die Hauptcharaktere sind bereits für den nächsten Teil unter Vertrag für die Fortsetzung City of Ashes genommen worden, also wir können uns hoffentlich freuen.
Ähnliches kann ich auch von Die Bestimmung berichten. Der Skriptschreiber (der selbe wir beim ersten Teil) arbeitet schon am Drehbuch und das obwohl sie noch den ersten Teil abdrehen. Übrigens der der Titel des letzten Bandes der Trilogie im Englischen wurde bekannt gegeben. Der letzte Band wird Allegiant heißen, dies kann man mit loyal oder treu übersetzen, das Cover kann man hier sehen

Ich hatte euch vor längerer Zeit davon erzählt, dass Delirium als Serie verfilmt werden sollte, unter anderem mit Emma Roberts in der Hauptrolle. Die bereits gefilmte Pilotfolge, hat FOX leider nicht überzeugt. FOX wird die Serie nicht weiter produzieren lassen bzw. nicht übernehmen, weshalb wir leider erstmal unsere Serie vergessen können.
Der Regisseur hat es via Twitter veröffentlicht. Er selbst ist sehr traurig darüber und er hat gesagt, dass er so etwas noch nicht erlebt habe.


4 Kommentare:

  1. Hey :) Ich wusste bisher gar nicht, dass die Bestimmung verfilmt wird, aber zum Glück weiß ich es dank dir jetzt ;) Das mit Delirium finde ich echt schade, denn es hätte mich wirklich interessiert, wie es in einer Serie umgesetzt werden kann. Ein wirklich sehr interessanter, schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gott sei dank, weißt du das jetzt ^^
      Und danke für das Kompliment
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Oh nein! Blödes FOX man! Ich wollte das so gern mal sehen :( argh. Kann man denn die Pilotfolge irgendwo ansehen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es sei den irgendjemand veröffentlicht es heimlich. FOX hatte es sich angeschaut und hätte es in dem Sinne erst dann in die Finger bekommen.
      Finde ich auch doof.

      Löschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine