5. Juni 2013

[WERBUNG] Bloggerhörbuch



Hallo Leute,
ich wollte mich noch einmal kurz melden und Werbung für eine ganz besondere Aktion machen.

Es gibt noch 12 Plätze um am Bloggerhörbuch teilzunehmen. Das Buch Rubinrot wurde aufgeteilt und jeder der sich gemeldet hatte, hatte die Chance ein Abschnitt vorzulesen. Diese Aktion wurde leider aufgrund nicht eingehaltener Fristen verschoben und jetzt wurde entschieden diese Anmeldungen fallen zu lassen, die ihre Aufnahme noch nicht geschickt haben. Ich habe schon teilgenohmen und werde noch einmal teilnehmen, wenn sich nicht genügend Leute finden, aber ich wollte EUCH noch einmal darauf aufmerksam machen. Zur Aktion kommt ihr hier.

Liebe Grüße
Christine

P.S. Am Wochenende kommt ein großer Büchereinzug / Geblubber anlässlich meines Geburtstages.

1 Kommentar:

  1. Woah, dieser Post ist schon 4 Tage alt, und ich sehe ihn jetzt erst! Vielen, vielen Dank für deine Werbung! ♥♥

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine