17. August 2014

Bloggeburtstag No. 3

Heute bin ich aufgewacht und bin dort gelegen. Eine Freundin und ich haben gequatscht, und gefrühstückt, sie ist gegangen und dann traf mich der Schlag. Ich habe Bloggeburtstag!

3 Jahre lebt mein kleiner Schatz schon. Und dann kam ein kleines sehr schlechtes Gewissen, da ich es so lange vernachlässigt habe.

Ich bin zur Zeit viel am Lernen, dass Abi (*panikpanik*) steht vor der Türe. Ich bin dabei meine Notizen zu sortieren etc und ich hoffe zwar, dass ich mein Blog mehr pflege, aber ich kann nichts versprechen.

Aus diesem Grund schreibe ich ein Brief an mein Books & Cupcakes;

Mein lieber Blog;
long time, no see, so wie die angelsächsischen Menschen sagen. Ich habe dich relativ lange vernachlässigt und ich möchte mich entschuldigen. Ich hoffe du bist mir nicht böse. 

Ich möchte mir erklären, warum ich dich so vernachlässigt habe. Ich bin jetzt in der Oberstufe. Ich bin deshalb viel am Lernen. Ich lerne nicht nur für die Schule, sondern betreue auch Kinder und das Lesen kam zu kurz. Die Zeit flog vorbei und ich verpenne es einfach dich zu besuchen, nicht dass du mir nicht wichtig wärst... ich bin einfach so verpeilt. Plötzlich hocke ich an meinem Schreibtisch und merke: "Oh gott, ich habe dir seit zwei Monaten nichts erzählt, von meinen Büchern etc."

Ich bemühe mich wirklich dir zu schreiben. Ich möchte es auch schaffen. Ich denke, ich werde in meinem Kalender jetzt mindestens einmal in der Woche vermerke, dass ich dich besuchen sollte. Ich werde das einführen. Ich denke ich werde jetzt auch versuchen unsere Beziehung zu vertiefen. Wir müssen ja nicht nur über Bücher reden. Wir können auch gerne über Disneyfilme reden oder einfach über Sachen, die mir oder dir einfach wichtig sind oder einander gerne erzählen würde. 

Du, mein lieber Blog, bist mir wirklich wichtig und ich möchte, dass du das weißt. Wir werden das auch gemeinsam schaffen. Ich habe auch Ideen und ich bin dazu entschlossen, sie auch in die Tat umzusetzen. 

Zusammen werden wir das schaffen, feier schön mein lieber Blog. Ich hoffe du magst dieses neue Kleider. Es war ein verfrühtes Geschenk für dich und ich hoffe, dir wird es gefallen. Ich nehme dich natürlich auch in den kommenden Englandurlaub mit und ich hoffe wir werden uns da gut verstehen 

Alles Liebe, 
Christine

9 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Und total süßer "Brief"! :)

    AntwortenLöschen
  2. <3lichen Glückwunsch ^^
    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum dreijährigen, Christine :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da kommen mir fast die Tränen :( So einen tollen Bloggeburtstagspost habe ich noch nie gelesen! Dein Brief war so eine schöne Idee und ich denke, da finden sich ganz viele Blogger drin wieder. Ich mich stellenweise auf jeden Fall.
    Alles Gute zum Dreijährigen, ich würde mich freuen, wieder regelmäßiger hier was lesen zu können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte ;*
      Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Uiuiui, schon drei Jahre... :o Bei mir dauert's auch nicht mehr so lang, wie die Zeit verfliegt... :D
    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre auf jeden Fall! *mitOrangesaftanstoß* :) <3

    Die Idee mit dem Brief ist übrigens super *_* :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine